Montag, 30. Januar 2012

heute einfach mal ein paar Bilder auf die Schnelle....

ich war natürlich in der Zeit ohne Internet nicht untätig....


 Ein lustiger Schlafsack (aber eher für den Sommer)


 Ein Ritter ganz Mädels (Zicken) like



 Ein Pullunder aus Fleece für die Große


Eine Bauchgemütlich Hose für die Kurze, es gibt auch ein passendes Oberteil..... wo hab ich´s nur  ;0)



Ein kuschel Pulli für die Große, ich liebe diese Farbenmix Schnitte, eigentlich fast jedes Teil ist danach genäht, hier nun "mein" Lieblingspulli ein Dania, gefühlte 50x schon in Groß und Klein genäht


Und schon wieder ein Dania, das Foto will sich nicht drehen lassen und das paßt zu mir etwas chaotisch. Von diesem Pulli liefere ich noch ein netteres Bild nach


mein neues Lieblingsschnittmuster von Farbenmix hier ein EngelPilz mit Teufelshörnern paßt zu unserer Kleinen



Puppi muß bei einer echten Puppenmami ja auch immer mit und dafür schnell ein Täschchen genäht (Fotos sind leider nicht so toll)




Jetzt kommt eine Runde Halsschmeichler, Mützen, Schals....





So Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt wieder ein wenig was zu gucken gehabt, ich verabschiede mich für heute.

Der Mantel will fertig genäht werden und ein Stöffchen und Schnittmuster liegt schon vor mir auf dem Boden, die Bluse für die Große soll heute noch fertig werden.

Es wird eine Milli Bluse, soviel sei gesagt und nun wünsche ich Euch
noch einen schönen Abend und süße Träume....


vielleicht ja später noch ein neues Blusenbild.

Lg Julemma



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen