Dienstag, 31. Januar 2012

Schon wieder eine Nacht fast um...

aber ich war auch wieder fleißig.....



Der Mantel für die Kurze ist endlich fertig,
nachdem ich gefühlte 1000x eine Naht
wieder aufgemacht habe, weil sie mir nicht gefiel...
aber jetzt ist er soooooooooooo
schön.



... innen gefüttert mit rotem Jersey mit weißen Punkten
und natürlich ist das Futter auch bestickt

ich liebe diese Stickdatein
von
Tausendschönes.com


Na und dann heute Abend, mußte ich mich ja endlich an das Outfit
meiner Großen setzen...

Mama ich möchte am Freitag zum Geburtstag meiner Freundin
genau das Anziehen
 (und zeigte auf einen Schnitt aus der neuen Ottobre)

Ich bin ja aber nicht doof und habe einfach für das Oberteil
einen Farbenmix Schnitt genommen
(ging schneller, meine Nacht hat ja auch nicht
unendlich Stunden und schlafen muß
ich auch noch)






Ich habe keine Ahnung, warum mein lieber Lappi meint die Bilder immer verkehrt herum hier
einzu fügen, aber nicht mit mir...

dann müßt Ihr halt heute mal Turnübungen vorm Bildschirm machen...
Ihr wisst ja ....
Sport ist gesund!!  ;0)



Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen