Dienstag, 27. März 2012

da habe ich mich so darauf gefreut....

auf den "staars" von Farbenmix und dann kam er und ich dachte Ahhh ist der schön, dann schnell einen Danai zugeschnitten und .....
kein Stoff zum kombinieren, also den halb zugeschnittenen Pulli in die Ecke gedonnert zu den anderen zweien, bei denen ich noch nicht weiß, ob ich die überhaupt je zu Ende nähe.

Dann heute Abend..... ein wenig Zeit und gedacht , dann wollen wir uns doch mal an den staars machen, ach das Stöffchen ist doch schön dazu und genau die Sticki paßt dazu....

Naja aber noch nicht so ganz überzeugt habe ich ihn zusammen geklatscht, wie gesagt halbherzig....
nun ist er fertig und ich bin verliebt, aber ......ICH HABE GEFUSCHT....und jeder kann es sehen....trotzdem wird es einer meiner Liebsten...



und nun Euch allen eine schöne Nacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen