Sonntag, 3. März 2013

Mutti braucht mal ein neues Täschchen....

Tja eine kleine Nachtarbeit und ein Stoffschätzchen gepaart sind dann Muttis neuer Begleiter...



meine ganz neue..... sie ist soooo schön und durfte heute schon mit raus...

naja...vor ein paar Tagen hab ich mir mal so eine richtige groooßßßeee Tasche genäht, denn man braucht ja immer dies und das wenn man zur Arbeit fährt und deswegen hier mal die Große

...ja ja Frau kann ja nicht genug Taschen haben...ein Nachtwerk und irgendwie noch nicht meine Freundin.... wird sicherlich noch



Mutti braucht ein neues Portemonai......noch nicht so ganz mein Favorit, aber ich werde mich sicherlich auch hiermit anfreunden und wenn nicht.....dann nähe ich mir doch ein anderes  ;0)


















Also auch für Mutti ist da mal Zeit drin, dass sie sich was näht ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen