Sonntag, 12. Mai 2013

natürlich habe ich nicht nur ebooks genäht, sondern auch ....

....viele Schnitte anderer genäht....sozusagen nähen ohne denken....


 
eine Übergangsjacke musste her, also schnell den Schnitt von www.lillesolundpelle.de hervor gekramt und losgelegt.... Tja wer vorher misst, braucht sich später nicht wundern wenn die Jacke zu klein ist.
 
Also am nächsten Abend das selbe noch einmal und die erste Jacke hat auch schon schnell eine neue Besitzerin gefunden ;0)

 
Mutti´s neuer Schal...ich wollte doch auch mal etwas ab haben. Tja also alle Reste vorgekramt geschnibbelt und dann an die Ovi. Die Idee hatte ich bei www.farbenmix.de/inspiration gefunden und ich liebe diesen Loop
 

Die Große wollte auch mal etwas haben, also Mutti wieder eine Nachtschicht und mit dem ebook von Farbenmix schnell ein neues Shirt. Wurde auch gleich am nächsten Tag in die Schule ausgetragen.
 
 
 
So nun habe ich Euch mal wieder auf´s Laufende gebracht und hoffe Euch gefällt es.
 
Lieben Gruß Tanja

1 Kommentar: