Samstag, 22. Juni 2013

der Regen kann ........

..... (darf man nicht sagen was der Regen mich mal...)

Trotz des Wassers in meinem Nähkeller, wollte ich Euch nicht das neue Ebook vorenthalten, diesmal mal wieder ein Resti.... (irgendwann werden auch meine Reste mal alle sein, aber dann habe ich alle Ideen umgesetzt)

Diesmal heißt es : Resti MixIt
                                                    ein Ebook - zwei Schnitte und MixIt selber.....
                                                                                                        mix den Kleiderschrank!!!

 


Hier kommen nun die Werke der Probenäherinnen:







 

Vielen, vielen Lieben Dank an meine Probenäherinnen:

Britta Bräthke ;0) ganz besonderen Dank

Frauke Möller

Kati Jarling

Ihr seid der Hammer ;0)
 
Das Ebook gibt es ab sofort hier : http://de.dawanda.com/shop/muetanja
und ab morgen auch unter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen