Montag, 10. Juni 2013

mal wieder wurde wie wild probe genäht und es sind soooo süße Sachen entstanden

Hier erst einmal einen Riiiieeeessiiigeeenn Dank an alle die immer so lieb für mich probe nähen, mir helfen mit Verbesserungen meiner nächtlich geschriebenen ebooks oder die mir immer wieder neue Ideen bringen. Ihr seid echt der Hammer und wenn ich könnte würde ich Euch alle in den Arm nehmen :0*

Hier kommen aber nun erst einmal für alle ein paar Bilder. Die ebooks findet Ihr in meinem Shop unter www.julemma.de oder in meinem Dawanda Shop unter http://de.dawanda.com/shop/muetanja

und nun kommt ein Dankeschön an alle meine anderen Kunden. WER BIS ZUM 24.06. ein Ebook in meinem Shop (www.julemma.de) kauft, bekommt ein zweites gratis dazu und zwar nur wenn er mir in der Kaufmitteilung mitteilt welches er gerne hätte als Geschenk BITTE NICHT in den Warenkorb legen. Das Gutscheinstichwort was Ihr mit angeben müßt ist "FIETE".

Das ist für alle die Lieben, die immer meinen Blog lesen und nicht immer mit dabei sein können wenn es ums Probenähen geht.

So nun aber endlich die Bilderchen....

Erst einmal das neuste ebook Zipfelmäntelchen oder wie eine liebe Probenäherin festgestellt hat, wenn man ihn mit Kampsnaps macht Wendezipfelmäntelchen















so gleich kommen noch mehr Bilderchen.....

Vielen vielen dank an alle die mir erlauben Ihre Bilder zu verwenden  :0*

1 Kommentar: