Samstag, 3. August 2013

Der erste Tag im Kindergarten....

Und natürlich musste da auch ein neues Outfit her, auf Wunsch einer kleinen Dame, sollten Kamele auf das Oberteil.
Tja aber welches Oberteil sollte ich nun nehmen, der Wetterbericht sagte 36grad und nur Sonne, aber was wenn es doch nicht so warm ist.
Also erst einmal Schnitte wälzen.....ahhhh und ohhhh und ach den Schnitt habe ich ja auch ....war einer gefunden, also ausdrücken kleben zuschneiden und ....oh schon so spät...morgen ist ja auch noch ein Tag. Tja und dann kam der Abend vor dem ersten großen Tag ..... Och nö doch lieber einen anderen Schnitt. Das ganze also noch einmal, diesmal Schnitt abmalen, zuschneiden .... Genau der war es....
Alles fertig, schnell die Datei gekauft und dann ging's los. Leider ist meine Stickie mit dem großen Rahmen im Stickiehimmel und somit nur 10x10 cm Datein, aber das reichte auch von der Stickzeit.

Tja und dann um 1 Uhr nachts war es dann vollbracht.

 
Das ist mal wieder seit langen eine komplette Farbenmix Kombi, die Hose eine Speedy von Farbenmix und das Shirt ist klein Fanö.
 
und die super süße Stickie ist von kleiner Himmel und hier zu finden:
 
ich bin total verliebt und werde sie sicherlich noch öfter sticken


Soooooo und nun ist endlich mal was für mich dran, ich werde mir jetzt einen Rock nähen und eine Tasche, denn meine Mädels sind erst einmal benäht ;0) ....... na oder zu mindestens bis ..... ganz bald....und meine neuen ebooks müssen ja auch noch fertig werden .... heute aber lockt noch einmal das Wetter, denn es ist das letzte Ferienwochenende bei uns hier in Niedersachen und das will bei dem Wetter ausgenutzt werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen