Dienstag, 3. September 2013

DONNERSTAG ist es soweit...

endlich nach langer Zeit gibt es auch mal wieder ein Ebook von mir.

                          "Ebook Wendi"


Ein Pulli zum Wenden, entweder für den Herbst und Winter aus kuscheligem Fleece und Innen mit Jersey oder im Sommer aus gedoppeltem Jersey, ganz wie Ihr mögt.

 

Ein Freebook wird es dann am Wochenende auch noch geben, die Zipfelkapuze findet Ihr dann unter www.julemma.de


 

ich danke auch meinen lieben Probenäherinnen, Ihr seid echt klasse. ;0*




    psssstttt und wer wissen möchte wo es diese super süsse Stickdatei gibt ....HIER : http://de.dawanda.com/shop/himbeerdesign  

                                                     

 

 
Hier kommen die Ergebnisse meines Probenähens: Viel Spaß beim gucken :0)

 

 vielen Dank an Dich liebe Doreen Schierstedt total süß dein Kurzer ...und der Pulli natürlich
________________________________________________________________________________

 

und auch an dich meine liebe Michaela Schieber, ich freue mich das Du immer für mich da bis zum nähen, vielen vielen lieben Dank.
__________________________________________________________________________________

 

Liebe Lissi Holzer, ich freue mich das Du auch dabei warst, der Pulli ist echt süß und ich mag die Farben
_________________________________________________________________________________

 

Julia Stürzekarn, ich freue mich das ich mich für Dich entschieden habe, es war sicherlich nicht das letzte mal, wenn ich darf frage ich dich gerne wieder
_________________________________________________________________________________

 

Liebe Stefanie Lorenz, ich liebe dein Bild, es ist sooooooo süß und der Pulli ist total süß an deiner Kleinen, vielen Lieben dank das Du für mich genäht hast
________________________________________________________________________________

 

Hier war meine liebe Miram Blattner am Werk, mit meinem Lieblingsstoff, vielen Lieben dank auch dir...
________________________________________________________________________________
 

 

Liebe Frauke Moeller, ich finde ihn einmalig schön und genau richtig wie er ist, Danke das Du für mich genäht hast und sicherlich machen wir noch vieles zusammen :0)
_________________________________________________________________________________
 

Meine Liebe Hidda Ichla war am Werk, er ist sooooo schön geworden, was würde ich nur ohne Dich machen. Hidda du bist meine liebe Fee, die immer meine kleinen Fehlerchen verbessert im Ebook, immer die Geduld aufbringt meine Sätze wieder rund zu machen wenn ich mal wieder einfach ohne denken geschrieben habe und es nicht ganz verständlich ist.
Ich könnte dich knutschen, vielen vielen vielen lieben dank für deine Hilfe,
ohne Dich wäre ich sicherlich schon verzweifelt ;0)
Schön das es Dich gibt
________________________________________________________________________________

 

 

 

So Ihr Lieben, das war der erste Schwung meiner Probenäherinnen und ich habe noch ein paar mehr Bilder, dazu aber morgen mehr.

 

Das Ebook Wendi gibt es am Donnerstag in meinem Shop unter :

 

www.julemma.de

(psssst natürlich mit Einführungsrabatt)
 
oder bei Dawanda in meinem Shop
 
 
Ich hoffe es gefällt Euch.

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. das Ebook ist echt klasse und macht spaß zu nähen. vielen Dank nochmal fürs Probenähen

    LG Doreen Schierstedt

    AntwortenLöschen