Freitag, 24. Januar 2014

Handmade Karussel #2 die GEWINNERIN....

...Trommelwirbel

 
 
sooooooo.... die Gewinnerin des Gewinnspiels von gestern von binenstich Labels ...ist....




und die Nummer 83 ist :   Elisabeth  Fabia

fabiaelisabeth@gmail.com

und sie freut sich über die Eulenfamilie.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR hab viel Spaß mit deinem Gewinn.


und schaut auch schnell noch mal beim neuen Gewinnspiel vorbei, denn das Karussell dreht sich immer weiter .

An welcher Station hält das Karussel gerade? Bleibe mit unserem Blog täglich informiert: http://handmadekarussel.blogspot.de/ oder der Facebookseite https://www.facebook.com/Handmadekarussel

 


Lieben Dank für alle Kommentare und Besuche in meinem Blog, ich hoffe ich sehe Euch mal wieder hier.

Lieben Gruß auch an Bienenstich und an das Handmade Karussell Team



ppsssssttt... falls einer Bienenstich noch nicht kennt, hier noch mal schnell Ihr Portrait...




Sabine vom Label binenstich lebt mit Mann, Tochter, Hund und Katze vor den Toren Stuttgarts. "Das Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans-Christian Andersen). Das Nähen hübscher Dinge ist für Sabine wie so eine kleine Blume. Deshalb gibt es in ihrem Lädchen immer wieder neue Näh- und Häkelanleitungen für Stofftiere, Glücksbringer und kleine Geschenkideen. Ihre bekanntesten Ebooks sind neben der Eulenfamilie wahrscheinlich die Lebkuchenfamilie und Arni Affe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen